ALFA ROMEO Giulia GT Innenausstattung

ALFA ROMEO Giulia GT Innenausstattung
  • Alfa Romeo Giulia GT sprint  Innenausstattung
  • Alfa Romeo Giulia GT sprint  Innenausstattung
  • Alfa Romeo Giulia GT sprint  Innenausstattung
  • Alfa Romeo Giulia GT sprint  Innenausstattung
  • Alfa Romeo Giulia GT sprint  Innenausstattung
  • Alfa Romeo Giulia GT sprint  Innenausstattung
  • Alfa Romeo Giulia GT sprint  Innenausstattung
  • Alfa Romeo Giulia GT sprint  Innenausstattung
  • Alfa Romeo Giulia GT sprint  Innenausstattung
  • Alfa Romeo Giulia GT sprint  Innenausstattung
  • Alfa Romeo Giulia GT sprint  Innenausstattung
  • Alfa Romeo Giulia GT sprint  Innenausstattung
  • Alfa Romeo Giulia GT sprint  Innenausstattung
  • Alfa Romeo Giulia GT sprint  Innenausstattung
Empfehlen
  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIN
Share
Getagged in
Beschreibung

Alfa Romeo Giulia GT sprint  Innenausstattung

Der Alfa wurde nach Kundenwunsch im Innenraum etwas aufgefrischt. Das alte Armaturenbrett wurde überarbeitet. In der Sattlerei gespachtelt und geschliffen und anschließend mit neuem Leder bezogen. Des weiteren wurden die Türtafeln mit Leder in Rautenoptik bezogen. Der Kunde fährt mit dem Alfa historische Rennen. Die Rücksitze wurden aus diesem Grund ausgebaut und der hintere Teil neu gestaltet. Dieser Bereich wurde ebenfalls in Leder mit Rautenabsteppung bezogen. Überflüssiges Gewicht durch den Wegfall der Rückbank wurde durch die Umgestaltung optisch an das neue Fahrzeuginnere angepasst.
Mehr Informationen

Die Giulia war eine von Mitte 1962 bis Ende 1978 hergestellte Baureihe des italienischen Automobilherstellers Alfa Romeo. Vorgänger war die Giulietta, von der der Name – ohne Verkleinerungsform – übernommen wurde. Wie bei der Giulietta wurde eine Palette aus viertüriger Limousine, Coupé (Sprint/GT), Cabriolet (Spider und der viersitzige GTC) und Sondermodellen angeboten. Der Giulia GT war ein wichtiges Auto für Alfa Romeo. Er bot ein außerordentlich attraktives Design und sportliche Fahrleistungen zu einem vergleichsweise niedrigen Preis und prägte damit den Mythos der Marke wesentlich mit. Wegen seines Designs gilt der Wagen als Stilikone.

Info