Ford Mustan VI Cabrioverdeck

Direkt am Fahrzeug angepasst
  • CABRIOVERDECK FORD MUSTANG VI
Empfehlen
  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIN
Share
Getagged in
Beschreibung

CABRIOVERDECK FORD MUSTANG VI

Das Cabrioverdeck des Ford Mustang der VI Generation wird in unserer Sattlerei in bewährter Tradition direkt am Fahrzeug angepasst. Dadurch wird die höchste Passgenauigkeit erreicht – egal ob PVC- oder Sonnenland-Verdeckstoff in allen möglichen Farben und Ausführungen.
Mehr Informationen

Der Erfolg des Mustang beruhte nicht nur auf einer aufwendigen und raffiniert gestalteten Werbekampagne vor und während der Markteinführung, sondern auch auf einer umfangreichen Liste von Einzelextras und Ausstattungspaketen. Jeder Kunde sollte sein Modell ganz nach individuellem Geschmack gestalten können, ob als karg ausgestattetes Sechszylindermodell, als kleines Luxuscoupé oder als Sportgerät mit leistungsstarkem V8-Motor. Die ersten Ford Mustang waren weiße Cabriolets mit roter Innenausstattung, die am 9. März 1964 in Dearborn vom Band rollten. Sie wurden der nordamerikanischen Öffentlichkeit durch eine umfangreiche Werbekampagne nahegebracht. Im ersten vollen Verkaufsjahr 2016 wurden in Deutschland 5232 Ford Mustang – davon 1973 als Cabriolet – neu zugelassen. Auf der Liste der meistverkauften Sportwagen führte das Kraftfahrt-Bundesamt den Mustang damit hinter dem Porsche 911 und dem Audi TT auf Rang 3.

Info