Lederausstattung Defender 90

Leder und Alcantara dür den Defender
  • Innenausstattung Defender 90 made by Rose - die Sattlereimanufaktur Dortmund.jpg
  • Innenausstattung Defender 90 made by Rose - die Sattlereimanufaktur Dortmund.jpg
Empfehlen
  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIN
Share
Getagged in
Beschreibung

Lederausstattung Defender 90

Auf Basis des Land Rover Defender 90 wurde auf Kundenwunsch der Innenraum neu gestaltet.  Die Sitze wurden mit Leder neu bezogen. Die Ziernähte wurden mit der Wagenfarbe abgestimmt. Die Himmelkassette sowie einzeichne Elemente des Interieurs wurden mit Alcantara bezogen.
Mehr Informationen

Der Defender ist ein Geländewagen des britischen Automobilherstellers Land Rover. Zwischen 1948 und 2016 wurden mehr als zwei Millionen Fahrzeuge produziert. Der Geländewagen zählt zu den Klassikern der Automobilgeschichte. Das Unternehmen Rover, später Land Rover, baute ab 1948 das gleichnamige Fahrzeug, das nicht zuletzt durch die Fernsehserie Daktari bekannt wurde. Die ersten drei Modellreihen wurden mit Land Rover Serie I, II und III bezeichnet. Die vierte Serie (ab Herbst 1983) wurde zunächst unter der Bezeichnung One Ten (110) bzw. Ninety (90) vermarktet, was dem Radstand in Zoll entspricht. Nach 68 Jahren Bauzeit wurde die Produktion des Land Rover Defenders am 29. Januar 2016 nach mehr als 2 Millionen Exemplaren endgültig eingestellt.

Info